EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Short profile

Foundation:
1971
Locations:
Oestrich-Winkel (BWL) und Wiesbaden (Jura)
Address:
EBS Universität für Wirtschaft und Recht & EBS Law School Gustav-Stresemann-Ring 3 65189 Wiesbaden EBS Business School Rheingaustraße 1 65375 Oestrich-Winkel

Persönlichkeiten entwickeln – Menschen inspirieren Die im Sommer 2010 gegründete EBS Universität für Wirtschaft und Recht ist eine der ersten Wirtschaftsuniversitäten in Deutschland. Die vielfältigen Synergien, die sich an der Schnittstelle zwischen Wirtschafts- und Rechtswissenschaftlicher Fakultät ergeben, heben uns klar von unseren Wettbewerbern ab. Exzellenz in Forschung, Bildung und wissenschaftlicher Beratung machen uns zu einem der modernsten und innovativsten Bildungsdienstleister für wirtschaftsrelevante Themenbereiche in Deutschland.